Sabine Barth

Schauspiel ~ Gesang ~ Theaterpädagogik

Das Steckenpferd der gebürtigen Kölnerin und ausgebildeten Schauspielerin sind ihre vielen facettenreichen Theaterrollen an renommierten Bühnen sowie ihre klangvolle Mezzosopran Stimme, mit der sie im Musiktheater begeistert. In Film und Fernsehen spielte sie in Kinokomödien und verschiedenen TV Filmen und Serien. Als Theaterpädagogin entwickelt Sie inspirierende Projekte für Jung und Alt.

Jürgen Reinecke

Schauspieler, Regisseur, Autor

Der beliebte Kölner Schauspieler, Regisseur und Autor ist bekannt aus „Fränki“ von Bernd Imgrund, Theaterhaus Köln, Mord im Karneval, Früh am Dom, dem Kölner Horizont Theater und dem Schlosstheater Neuwied.
Außerdem ist er seit Jahren Regisseur der Freilichtspiele Zons und begeistert mit wunderbaren Inszenierungen und inspirierenden Texten.  
Er absolvierte mit großem Erfolg ein Studium der Germanistik, Philosophie sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften und veröffentlichte einen eigenen Lyrikband.

Elisabeth Striewe

Sängerin

Die Ausnahmekünstlerin erhielt den 1. Preis beim Bundeswettbewerb Gesang im Fach "Chanson" und zieht ihr Publikum mit brillianten Bühnenperformances und ihrer großartigen Stimme in Bann. Darüber hinaus bietet sie seit vielen Jahren einfühlsamen & individuellen Gesangsunterricht auf pädagogisch geschultem Fundament an.

Martin Schiffel

Maler, Zeichner und Autor

Der in Berlin lebende und dort studierte Meisterschüler der Kunst arbeitet seit seinem Abschluss an der Hochschule der Künste Berlin (1999) als freier Maler, Zeichner und Autor. Aus den vertrauten Sehgewohnheiten unserer Zeit, einer durch Film und Fernsehen geprägten Wahrnehmungsästhetik, formt er wunderbar durchkomponierte, in eine illusionistische Kulissenarchitektur eingebettete Szenenbilder. Im Zusammenspiel mit Anne Barth an der Mandoline bietet er phantastische Lesungsausstellungen mit Musik an.

Anne Barth

Musikerin

Mit ihrer Mandoline verzaubert die in Berlin lebende Musikerin seit vielen Jahren ihr Publikum. Dabei spielt sie sowohl in renommierten Zupforchestern, als auch mit ihren außergewöhnlichen Eigenkomposition im Duett mit Gitarre oder Cello auf Konzerten, Lesungen oder Kunstausstellungen. Mit ihren schwungvollen Liederabenden bereichert sie Berliner Seniorenheime und lässt dort die Herzen höher schlagen.